Reconnective Healing

Reconnective Healing®  (Heilung durch Rückverbindung) (nach Dr.Eric Pearl)

Zugang zur Heilung
Reconnective Healing bietet die Möglichkeit, einen Zugang zu einem neuen, umfassenderen Spektrum der Heilung zu erhalten, das uns bisher nicht zur Verfügung stand.
Rückkehr zur Balance
Reconnective Healing ist die Rückkehr zum optimalen Zustand des Gleichgewichts, der Balance. Es ist das vollkommene und allumfassende Spektrum von Frequenzen, das aus Energie, Licht und Information besteht.
Energie, Licht und Informationen
Energie ist das, woraus wir organisch bestehen, unsere Essenz und unser eigentlicher physischer Körper. Licht ist die Resonanz und Kommunikation innerhalb dieser Frequenzen zwischen dem Universum und uns. Die Information kommt durch das Zusammenwirken und das Einschwingen mit der Energie und dem Licht. Sie ist greifbar und messbar, so dass man dies tatsächlich fühlen kann.
Frequenzen zur Heilung
Reconnective Healing geht weit über die traditionellen Techniken der Energieheilung hinaus. Es ist weder Therapie noch Behandlung, da es sich nicht auf die Symptome konzentriert. Bei Reconnective Healing diagnostizieren oder behandele ich nicht. Ich interagiere lediglich mit den Reonnective Healing-Frequenzen und führen so unmittelbare Heilungen herbei. Heilungen, die sich nicht nur auf Körper, Geist oder Seele auswirken, sondern die Evolution unseres eigenen Seins und unserer Essenz mit einbeziehen.
Höhere Schwingung die heilt
Wenn die Reconnective Healing-Frequenzen sich mit unserem Energie-Körper einschwingen, strahlen und vibrieren wir auf einer höheren Lichtebene.

Heilung Geschieht – Vertraue

Die Kraft der Heilung steckt in DIR

  • Reconnective Healing® bringt neue Lebensenergie zur Aktivierung der Selbstheilung in Körper, Geist und Seele.
  • Diese Aktivierung bewirkt und äußert sich oft durch körperliche, emotionale und geistig-spirituelle Heilungen, mehr Zufriedenheit, Gelassenheit, Lebensfreude und Klarheit. Reconnective Healing® wird die persönliche Entwicklung auf stimmige Weise aktivieren und dadurch über die Behandlung und Bekämpfung von Symptomen hinausgehen.
  • Mit Reconnective Healing erhalten wir erstmalig Zugang zu einem umfassenderen Spektrum der Heilung, das uns bisher so nicht zur Verfügung stand. Es schließt nicht nur alle bekannten Formen der Energieheilung mit ein, sondern geht weit über sie hinaus. Das Spektrum von Reconnective Healing setzt sich aus dem gesamten Heil- und Evolutionskontinuum von Energie, Licht und Informationen zusammen. Es können Heilungen ermöglicht werden, die sich nicht nur auf Körper, Geist oder Seele auswirken, sondern die Evolution unseres eigenen Seins und unserer Essenz mit einbeziehen!
  • Heilung ist eine Entscheidung, die zwischen dem Menschen oder Tier und dem Universum getroffen wird. Und diese einzige Intelligenz gewährt ihm Heilung auf eine Art, wie sie für ihn angemessen ist – was vielleicht nicht immer mit dem übereinstimmt, was er erwartet oder meint, haben zu müssen.
  • Reconnective Healing ermöglicht uns in einen Veränderungsprozess einzutreten, der nie endet. Einmal verbunden, sind wir in kontinuierlicher Entwicklung und Ausdehnung.